Benutzer Diskussion:Moorhuhn

Aus Bierbuden Wiki
Version vom 28. März 2013, 20:09 Uhr von Johannes (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Motorkennlinien[Bearbeiten]

Schön, dass du dich an die Motorkennlinien machst! Könntest du in Zukunft darauf achten die Datei nicht nur nach dem Auto zu benennen sondern auch nach Spiel und ggf. Mod zu benennen. Am besten sollte auch das Wort Motorkennlinie vorkommen. Wenn du das beachtest, sollten uns zukünftig keine Probleme, wenn jemand ein Bild vom Auto unter dem Namen hochladen möchte :-) --Johannes 17:41, 26. Mär. 2013 (UTC)

Hallo Johannes,

kann ich in Zukunft machen - kein Thema. Hast Du als Admin die Möglichkeit, die bisher verwendeten Dateien umzubenennen? Dann würde ich vorschlagen, daß alle Dateien mit "Motorkennline-GTL-" beginnen (sollte mit einer Batch-Umbenennung schnell gehen). Ich würde dann die Dateinamen im Artikel umbiegen. Die älteren Dateiversionen können auch gerne gelöscht werden... Georg 14:41h, 28.03.2013

Hi Georg, leider bin ich kein Admin. Nur jemand der gerne korrigiert ;-). Aktive Admins gibts hier leider nicht. Dein Vorschlag gefällt mir! --Johannes 18:09, 28. Mär. 2013 (UTC)