Festbierbude: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bierbuden Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Über die Festbierbude)
 
(Über die Festbierbude)
Zeile 1: Zeile 1:
Die FEstzbierbude ist ein kleiner, privater Gameserver für das Spiel „GTR2" in Verbindung mit dem MOD "Power&Glory".  
+
Die Festzbierbude ist ein kleiner, privater Gameserver für das Spiel „GTR2" in Verbindung mit dem MOD "Power&Glory".  
 
Er wird ausschliesslich über Spenden der Mitglieder finanziert. Das Ziel ist, eine Anlaufstelle sowohl für Anfänger als auch Könner zu sein, aber anders als auf den meisten Servern möchten wir einen speziellen Geist im Miteinander-Fahren erreichen - Man wird sehen, ob´s gelingt...
 
Er wird ausschliesslich über Spenden der Mitglieder finanziert. Das Ziel ist, eine Anlaufstelle sowohl für Anfänger als auch Könner zu sein, aber anders als auf den meisten Servern möchten wir einen speziellen Geist im Miteinander-Fahren erreichen - Man wird sehen, ob´s gelingt...

Version vom 2. April 2016, 21:50 Uhr

Die Festzbierbude ist ein kleiner, privater Gameserver für das Spiel „GTR2" in Verbindung mit dem MOD "Power&Glory". Er wird ausschliesslich über Spenden der Mitglieder finanziert. Das Ziel ist, eine Anlaufstelle sowohl für Anfänger als auch Könner zu sein, aber anders als auf den meisten Servern möchten wir einen speziellen Geist im Miteinander-Fahren erreichen - Man wird sehen, ob´s gelingt...