Diskussion:GTLInstallation

Aus Bierbuden Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmmm hab keine Ahnung wie so ne Diskussion hier funktioniert... Aber mein eigentliches Anliegen: Checkt doch mal die Geschichte mit der Download-Version bei RaceRoom. Da fällt doch dann der ganze Patch-Krempel weg wenn ich nicht irre. Die wird ja eh ohne Starforce vertrieben.

- Genauso funktioniert das - am Ende sollte nur die Signatur stehen, damit man weiss wer hier seinen Senf beigetragen hat ;) Raceroom geht aber der autoupdater macht ja schon den ganzen Rest ob Raceroom oder nicht. Wie es aussieht ist kungpfui dabei eine autoupdater für alle Buden zu erstellen ???? --Rdjango 19:08, 21. Jun. 2011 (UTC)

Probleme beim Patch-Download[Bearbeiten]

Hallo, Ich wollte GTL auf meinem Windows 7 Rechner zum laufen bringen und bin dann hier gelandet. Ich habe mir dieses Benutzerkonto erstellt und wollte dann den Patch herunter laden. Allerdings kam folgende Meldung: Deine Session wurde nicht bestätigt und der Anti-Leech-Schutz trat in Kraft. Ich verstehe nicht was mir diese Meldung sagen will, weil ich mich nicht so gut mit Computern und Onlineforen auskenne. Kann mir Jemand sagen was ich tun muss um den Patch herunter laden zu können? Vielen Dank DerJoshMän